Heute möchte ich ein Buch empfehlen, dass nicht nur für die ältere Generation sehr lesenswert ist, sondern auch Menschen um die 30 schon faszinieren kann. Elke Heidenreich und Bernd Schröder beschreiben in spannenden und lustigen Dialogen die Szenen einer jahrzehntelangen Ehe in dem Roman Alte Liebe.

Die Tochter heiratet einen sehr viel älteren Mann und der Ehemann geht bald in Rente. Da kommen Befürchtungen auf, die die beiden Schriftsteller wirklich erheiternd darstellen. Viele werden sich sicher darin wiederfinden, da bin ich mir ganz sicher. Ein schönes Geschenk oder auch ein Buch für den Urlaub.

Das Buch ist als Taschenbuch und in gebundener Form als auch als Hörbuch und als E-Book erhältlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.