Marmeladen und Liköre – hausgemachte Produkte wie zu Omas Zeiten

Was früher normal war, ist heute eine gesuchte Spezialität – hausgemachte Produkte mit natürlichem Aroma. Ob selbstgemachte Marmelade oder sogar handgemachter Liköre, diese Produkte sind in gängigen Supermärkten nicht zu finden. Ich habe einen Hofladen in Niedersachsen augemacht, der solche Produkte erstellt und vertreibt. Der  Hof7 Hofladen verkauft regelmäßig auf dem Cuxhavener Fischmarkt, außerdem kann man die Leckerereien auch über die Website bestellen – dazu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular senden, die Betreiber des Hofladens melden sich.

Außerdem bietet der Hofladen 7 in Lunestedt auch Likörproben an, entweder vor Ort, z.B. privat oder bei Vereinen oder aber man kann nach Terminabsprache auf dem Hofladen leckere Liköre probieren. Es gibt hausgemachte Marmeladen in verschiedenen Geschmacksrichtungen, hausgemachte Liköre, teilweise mit  Aromen veredelt oder auch Meersalze.

Wen ich neugierig gemacht haben, der kann einfach mal die Website besuchen unter www.hof7-hofladen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.